Deutsche Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Worfelden

Die Bereitschaft stellt sich vor:

Auf dieser Seite lernen Sie die Vielfalt unserer freiwilligen Arbeit kennen.

 


Besuchen Sie uns beim Worfelder Weihnachtsmarkt

Seit mehreren Jahren sind wir beim Worfelder Weihnachtsmarkt anzutreffen. Unsere Besucher konnten sich im Jahr 2012 über "Hot Cocktails" und alkoholfreie warme Getränke freuen, aber auch das selbst gekochte Chili Con Carne fand begeisterte Abnehmer.

Seither sind wir jährlich auf dem Worfelder Weihnachtsmarkt anzutreffen.


Gemeinschaft

Auch der Spaß bleibt bei uns/mit uns nicht auf der Strecke. Mit uns macht die ehrenamtliche Arbeit gleich doppelt so viel Spaß!

Neugierig? Dann probieren Sie es selbst aus. Hier erfahren Sie mehr.


Mit Unterstützung der Gemeinde Büttelborn und unzähligen Arbeitsstunden der ehrenamtlichen Helfer wurde 2009 aus dem ehemaligen Feuerwehrgerätehaus das neue Rot-Kreuz-Heim.

Renovierung des DRK-Heims mit viel Eigenleistung